Tom_L3 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, hab was triviales, das meinen Chef beschäftigt :rolleyes: Windows XP Pro mit NVidia Graka und zwei Bildschirmen - kann ich zwei unterschiedliche (Bilder) Bildschirmhintergründe einstellen? atm wird das selbe Bild auf beiden Bildschirmen jeweils dargestellt... Danke im Voraus. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hi! keine wirkliche lösung, aber nimm einfach beide bilder kleb sie aneinander und nutze dieses dann als hintergrund :D http://www.irfanview.com damit kannst du das zb machen. ist freeware gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hehe - die Lösung passt nicht, wenn man getrennte Anzeigen macht - bei dir wäre das ein langziehen horizontal - dann ginge das, aber denn Darstellungsmodus will er nicht :-) naja - ich lasse Cheffe noch etwas nöllen und dann erledigt sich das von selbst :D Trotzdem Danke & Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.