schotte 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hallo, ich möchte eigentlich nur mit einer batch einen ordner in eine anderen kopieren. xcopy C:\daten D:\dasi /E/H/K/R/C. das geht auch aber er kopiert mir nur den inhalt von C:\daten in D:\dasi, aber nicht den ordner "daten". hat hier einer eine idee. das anlegen eines ordner mit dem namen daten im ordner dasi würde mir nichts nützen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
PinkysBrain 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 probiers mal so: xcopy C:\daten D:\dasi\daten /E/H/K/R/C Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ja dann legt er mir den ordner daten ja an oder fragt ob d oder v. ich will aber nur den ordner DATEN(mit inhalt) nach D:\DASI kopieren und nicht nur den inhalt. das muß doch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, robocopy c:\daten d:\dasi\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, robocopy c:\daten d:\dasi\ Ist robocopy im standard mit drauf? Ich meine nicht. Kannst Du Dir aber aus dem Windows Server Ressource Kit holen und einfach die robocopy.exe irgendwo hin kopieren und von dort aufrufen. Ansonsten ist robocopy super! try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 xcopy C:\daten D:\dasi\daten /E/H/K/R/C /I Und schon ist das Problem gelöst :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.