PinkysBrain 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Leute! Habe das Problem, dass meine Icons in den Favoriten einfach verschwinden - vermutlich nach einem IE-Absturz. Weiss jemand wie man die wieder Restaurieren kann, wäre für Hilfe sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, normalerweise liegen die unter C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Favoriten und verschinden von dort auch nicht einfach. Kann es sein, dass Du jetzt als anderer Benutzer angemeldet bist? Wenn Du in einem Netzwerk arbeitest, dann kann es auch sein, das der Admin dort mit festen Profilen arbeitet, die Favoriten also immer wieder gelöscht / zurück gesetzt werden. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi. Oder mal dieses Tool probieren: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/18699.asp Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Die Icons der Favoriten, werden im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files" gespeichert. Löscht Du den Cache sind auch die Icons weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi, danke Damian für das Tool. Hatte soetwas zwar mal gesucht, aber den wieder akt akta gelegt. Ist zwar nur ne Spielerei, aber ich liebe so par spielereien. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
PinkysBrain 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo Leute! Danke fuer Eure Hilfe !!! Das löschen des IE-Caches wars. Special Thanks to Damian: genau das Tool hab ich gesucht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.