CoolAce 17 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo zusammen :eek: ich habe ein sehr sehr großes Problem am Hals. der Rechner muss bis morgen fertig sein aber geht nicht Ich habe Winnt 4.0 mit SP6a Englisch installiert und gleich nach dem SP6a auch den IE5.5 SP2 und nach dem Reboot den WSH und den ADSI und zuletzt den Windows Script 5.1 Dort kopiert er und gibt dann "Error registering the OCX C:\WINNT\System32\wshom.ocx" macht mann OK Macht er weiter und sagt das er es komplett installiert hat Wieso der Fehler was ist falsch ??????????!!!!!!!!!!!! Gruß (armer) coolAce PS hab obige Sachen auch die Englische Version hergenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hy keiner eine Idee ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Dein ? klemmt. WSH und WScript - irgendwie gleich :-p dann registriere die eben manuell, wscript 5.6 wäre aber besser 26.06.2001 18:59 102.448 wshom.ocx Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hy, ne klemmt nicht ist nur ein Abbild der vielen Warums in meinem kopf ;) hab die doffe Datei gesucht aber nicht gefunden, woher kommt die und wieso hat der die nicht. System wurde manuell von mir installiert wie die anderen 1000 Systeme auch die einzige Abweichung ist das ich aus versehen auf dem Englischen OS den Deutschen IE 5.5 SP2 installiert und als ich das gemerkt habe den Wieder über software deinstalliert und dann den Englischen mit zwischenzeitlichen Rebot installiert habe. Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 mh, besorg se von nem anderem System, registrieren und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.