BlackShadow 12 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Windows Media Server installiert ( windows 2000 Server ). Wenn ja ich bin über jede hilfe dankbar den ich bekomm das nicht so zum laufen wie ich es doch gerne hätte. Quelle ist eine IP-CAM die bringt mir bereits einen *.asf stream nur wie bekomm ich die in den Server hinein? wenn jemand eine gute anleitung dafür hat wär ich sehr dankbar denn ich fang mit Unicast und Multicast ned wirklich was an :suspect: Kennt jemand billige anbieter im inet Pauschalpreis wo ich ein Stream hinpacken kann und sagen wir al 10Leute zur selben zeit guggen können? gruß und danke schonmal ... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Das beste habe ich bei Microsoft gefunden. Hoffe Du findest dort was Du suchst. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 danke .. joa trifft es fast aber leider nur fast ich kruschtel grad rum suche eine Schritt-für-Schritt anleitung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.