flaery 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, ich habe eine Outlook-Pst-Datei von Outlook 2000. Diese Datei ist über 2GB groß und kann nicht mehr geöffnet werden. Ich habe schon mit dem Tool pst2GB.exe die Datei wieder unter 2GB gekürzt und dann mit scanpst.exe die Datei repariert. Leider ist mein Problem das bei den Kontakten immer die Email-Adresse fehlt. Außerdem habe ich die über 2GB große Datei schon mit den Tools Ontrack Easy Recovery Professional und OutlookRecovery repariert aber immer mit dem gleichen Erfolg das bei den Kontakten die Email-Adresse fehlt. Kann ich die Datei nicht mit einem anderen Programm bearbeiten und nur die Kontakte rausholen?? Es muß doch noch eine Möglichkeite geben? Bin für jede Info dankbar. mfg Florian Wachter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Äh?? Wie meinst Du das jetzt mit den Kontakten?? fehtl bei den mails die E-Mail Adresse oder fehlen die Kontakte?? Diese sind meist im Adressbuch zu finden. Eher weniger in der outlook.pst. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.