maichinshin 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi, gibt es ein Tool, das bei den Dell-Rechnern automatisch die Service-Tag Nummer ermitteln und in eine Texdatei/Datenbank schreiben kann? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Frag doch mal bei DELL nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi, hab grad ne Mail an Dell verfasst. Vielen Dank trotzdem :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Bitte aber das ergebnis hier bekannt geben! Interessiert mich nämlich auch! In diesem Sinne: "Alles, was wir wissen, bezieht sich auf etwas, was wir nicht wssen. " Rahel Varnhagen von Ense (1771 - 1833), Berliner Salondame des vorigen Jahrhunderts Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 klar, mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi, bei Dell war leider kein solches Tool vorhanden... Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Also kein Auslesen möglich! "Als mich jemand fragte, warum ich nur traurige Texte schreiben würde, antwortete ich ihm, daß ich keine Zeit zum Schreiben hätte, wenn ich glücklich bin. Erschreckend, wie viele Seiten ich gefüllt habe. " Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.