behles 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hallo, ich suche einen orgniellen Text für eine Geburtstagseinladung zum 50 Geburtstag. Könnte mir bitte jemand helfen, bei google findet man nichts. Hat jemand vielleicht Vorlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! Ein Mensch wird 50, nur einmal im Leben! Er ist einmalig! Allein schon durch seine Fingerabdrücke! Und da willst Du eine Einladung von der Stange?! :rolleyes: Sorry, aber da solltest Du schon etwas eigenes schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, Wenn Du etwas kaufen möchtest: Fun Shirts Einladungskarten noch mehr Karten Soviel zum thema im Netz gibt es nichts! Und als Geschenk auch zum Empfehlen: Adelstitel Mondgründstück oder noch viel besser: Sterntaufe Sterntaufe 2 (Persönlicher) So, genug Ideen!!! Achja, nichts geht übers selber machen! Ich mache seit Jahren meine Karten selber und sie kommen immer sehr gut an im Familien-, Freundes-, und Bekanntenkreis. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! Das Kind hängt an der Mutter, der Bauer an dem Land, der Protestant an Luther, das Ölbild an der Wand. Der Weinberg hängt voll Reben, der Hund an Herrchens Blick, der eine hängt am Leben, der andere am Strick ... *1 Mit 50 sei man eingedenk an was man hängt und was wo hängt *2 ... Deshalb lade ich Dich (nicht *3) ein. *1 Heinz Erhard: ... noch'n Gedicht und andere Ungereimtheiten, Hameln 1991 *2 Kreativabteilung zwischen den Ohren *3 Je nach Empfänger einzusetzen Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ja gut danke. Habe was passendes entdeckt und noch einbischen dazu geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.