FiB0 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo zusammen, im Zuge eines WTS Projektes muss ich Office Einstellungen (AutoTexte, Makros, Datenpfade etc.) der einzelnen Benutzern auf WTS Umstellen. Frage: Wo sind die ganzen Einstellungen gepeichert? Im lokalen Profil oder in der Reg. ? Und wie kann ich die Einstellungen am besten in das WTS Profil übernehmen ? Gibts da viel. nen Tool von MS ? Danke schonmal mfg FiB0 Zitieren
FiB0 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 mit scanstate - loadstate geht das nicht oder ? Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hi FiB0, prüfe ob dir aus dem "Microsoft Office Resource Kit" der "Profile Wizard" hilft. Damit kannst du alle relevanten Offive Einstellungen und Dateien sichern und wiederherstellen. Verfügt auch über einen Kommandozeilenmodus. thorgood Zitieren
FiB0 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Jau danke ! Volltreffer..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.