Leonxb 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Leute, habe ein kleines problem mit dem Media Player 10, er startet auf einmal nicht mehr!! Habe keine Updates oder desgleichen gemacht, er öffnet sich einfach nicht mehr. Im Taskmanager ist der Prozess gestartet mit "wmplayer.exe", aber es tut sich nichts. Habe auch schon deinstalliert, was auch ohne probleme geht und beim deinstall fragt dieser sogar ob ein Rollback durchgeführt werden soll, mach ich dies, funktioniert dies alles bis zum ende und danach habe ich wieder die vorherige version des Players. Installiere ich, nach einem Neustart, die 10ner version wieder funktioniert die Installation super, aber leider startet er nicht, obwohl der Prozess laut Taskmanager gestartet wird, nichts zu machen. :( Wer kann helfen und hat eine Idee an was es liegen könnte?? Mit freundlichen Grüßen Leonxb Mein System: Xp-Prof mit Sp1 AMD Athlon 2200+ 1024 MB DDR-Ram Kaspersky Security Suite Keine Viren oder sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leonxb 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Leute, kann wirklich keiner helfen oder eine Idee an was es liegen könnte?? Bitte. mfg Leonxb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.