Mc Scott 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Habe die 70-290 geschafft :D Meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren ähnlich wie bei dhot. DNS, WINS, DHCP und RRAS kamen bei mir ebenfalls nicht vor und ich hatte auch 4 Simulationsfragen. MS muss unbedingt die Übersetzung von englisch in deutsch besser hinkriegen :mad: Die Fragen sehen zwar alle "flüssig" aus, aber teilweise meinen die was anderes als sie schreiben (z. B. Datenträgerspeicherplatz erhöhen statt Datenträgerschreibleistung erhöhen). Habe mich mit dem grünen Buch von MS sowie den Büchern von Völk und Borell / Föckeler vorbereitet. In den beiden Fragebüchern waren zwar einige Fehler enthalten, aber Hauptsache, man hat sie entdeckt. Das grüne Buch von MS ist außerdem auch nicht ohne Fehler. Was soll man sich jetzt noch aufregen, Hauptsache durch und cheerio. Ansonsten würde ich dazu raten, das grüne Buch von MS durchzugehen und in einer kleinen Testumgebung alles Mögliche nachzustellen. Die Fragenbücher von Völk und Borell / Föckeler sollten als Ergänzung und zur Vorbereitung auf die Fragenstellungen von MS dienen. ________________________________________ Mc Scott next: 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc Scott 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Danke, danke für die Glückwünsche! Ich hoffe aber, dass MS bei der Übersetzung nacharbeitet, sonst gibt`s bei der 70-291 nur ?? und :nene: ! __________________________________ Mc Scott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi, natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch, das mit den Übersetzungen hat mich auch schon übel Zeit gekostet in den Prüfungen. Warum die da nicht mal nen Praktikanten hinsetzen können, um zumindest die gröbsten semantischen und syntaktischen Fehler auszumerzen Gruss, gordonF Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 auch von mir glückwunsch! ich habe auch die prüfung in deutsch abgelegt und kann mich aber nicht beschweren was die übersetzungen angeht. vielleicht hab ich einfach glück gehabt, vielleicht waren meine fargen aus dem pool aber auch die, die gut übersetzt waren ;-) wie auch immer, bestanden ist bestanden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hallo alles gute zur bestandenen 70-290, habe sie noch vor mir. Da aber in den meisten Produktionsumgebungen die Server in Englisch installiert werden u. Englisch auch bei Handbüchern (manuals) immer mehr notwendig wird (oft gibt es gute Fachliteratur nur in Englisch) empfehle ich euch diese Sprache nicht allzusehr vernachlässigen u. euch damit zu beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.