anne_03 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nu habe ich auch noch eine Frage: Wir haben ein NB von Sony- Vaio, mit XP-Prof upgedatet. Seit dem kann ich keine mpegs oder DVD's mehr ansehen. Der Ton ist ok. Nur sehe ich außer einem schwarzen bild nix. Seitens des Gerätemanagers gibt es kein Problem. Neue WinDVD-INstallation habe ich auch schon versucht. Was könnte noch falsch eingestellt sein? Gruß Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, ...wie siehts mit anderen Playern aus?? Codecs ok/aktuell? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
anne_03 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 andere Player können es genauso wenig anzeigen. Ton kein Problem. Codec - hm, da weiß ich nicht wo ich suchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Wie sieht´s mit anderen Video-Formaten aus? AVI zB..geht IRGENDWAS videomäßiges? -GraKa-Treiber für XP (neue natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hi! wenn die möglichkeit besteht klemm mal einen monitor an das notebook und schau mal ob dort das bild angezeigt wird. erinnere mich dunkel an eine anfrage hier wo auf dem nb schirm nichts aber auf externen monitoren alles funkte ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! andere Player können es genauso wenig anzeigen. Ton kein Problem. Codec - hm, da weiß ich nicht wo ich suchen soll. Zum Beispiel hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/format/codecdownload.aspx Hast Du Dir die neusten Treiber für das Notebook beim Hersteller heruntergeladen? Ich denke Du hast ein Problem mit den Treibern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.