m1k2k 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo zusammen Ich möchte gerade einen CISCO WLAN Treiber installieren doch wenn ich die IWSetup.exe aufrufe bekomme ich die Meldung: administrator privileges are requeired to run the installation please og in as an admin to run this installation... Ich bin aber als administrator eingeloggt! Jemand eine Idee? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, wo meldest du dich denn an, domäne oder lokal? eventuell sind deine adminrechte ja eingeschränkt..... mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich melde mich sowohl als auch an. Lokaler administrator ging eigentlich immer, heute bei zwei XP Notebooks gabs probleme! Schon seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hast du mal nachgeschaut ob du auch wirklich noch administrator-privilegien hast nicht das ein user da dran rumgedreht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 10. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo, Heute hab ich wieder so ein Problem, wollte die Anzeige Einstellungen der Graka auf 96dpi umstellen und bekomme als lokal angemeldeter admin die Fehlermeldung das ich dazu möglicherweise keine Berechtigung habe und mich and den systemadministrator wenden soll. Was soll das? Jemand eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HGDS 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Vielleicht wird das bei dir durch die Gruppenrichtlinien (GPOs) beschränkt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.