mojoe321 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail versende geht diese in den Postausgangsordner und wird mit [1] angezeigt. Gesendet wird sie jedoch nicht. Wenn ich nun OWA starte sehe ich das gleiche Bild. Ich vermute, das der Exchange die Mails nicht sendet. Wie kann ich prüfen woran das liegt. Bei meinen anderen Clients mit Outlook XP und anderen Benutzern funktioniert es. Habe es auch schon mit und ohne Exchange-Cache-Modus versucht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi. Überprüfe rechts unten in der Outlook Statusanzeige ob hier eventuell "Offline" steht. Überpfüe den Verbindungsstatus von OL -> Exchange. CTRL+Rechtsklcik auf das Outlooksymbol in der Statusleiste und dann Verbindungsstatus auswählen. Wenn das alles ok sein sollte, dann eventuell das OL Profil einmal löschen und wieder neu erstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mojoe321 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Danke erst mal, OL ist mit Exchange verbunden, es kommen ja Mails rein. Werde heut Abend mal das Postfach local entfernen und neu einrichten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.