Balloon-Eddy 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich habe einen PC und ein Notebook jeweils mit Win2000. Angeschlossen sind sie an eine Fritz-Box SL-WLAN. PC über LAN und der Lappi über USB. Es ist angeklickt, daß alle Computer im gleichen Netz sind. Gleiche Protokolle sind auch da. Vom PC kann ich die Freigaben und den Lappi sehen, aber nicht umgekehrt. HIIIIILFE. Danke Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Laut Hilfe zu schreien nützt meistens nichts. :suspect: Wie sehen die Netzwerkeinstellungen auf dem Laptop aus? (ipconfig /all) Läuft eventuell auf dem anderen PC eine Firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Wolfgang, von mir ein Willkommen am Board. :) Ist NetBIOS over TCP/IP aktiviert oder deaktiviert? Gruß Edgar Edit: Bitte nicht schreien, mit zunehmenden Alter(Boardveteran) werde ich Lärmempfindlicher, ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.