The LEU 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Betrifft eigentlich nicht die breite Masse hier, aber ich hab mittlerweile 2mal, das erste Mal am 10.Jan.03, an die Mailadresse im Impressum gemailt wegen einer Anfrage für Werbemöglichkeiten (Bannerwerbung o.ä.) auf mcseboard. Das zweite mal Gestern morgen. Bislang keine Antwort! (gestern morgen ist vielleicht ein bischen kurz, aber der 10.Jan. ist schon ein wenig her!) >>> An wen wendet man sich denn mal wegen solcher Anfragen? Ich finde hier keinen Anhaltspunkt und wäre für Hilfe dankbar! Gruss Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Schick eine Mail an mich. dr.melzer@mcseboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
The LEU 10 Geschrieben 2. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2003 Habe ich vor 1 Woche gemacht. CU Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2003 Sorry, aber wir müssen das erst intern besprechen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.