Eque 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Leute :) Ich hab mich in euer Forum verirrt um Hilfe aufzusuchen ... Ich und mein Chef (ich bin InformatikerLehrling im 1. Jahr) haben einen Windows Server 2003 mit ISA 2004 aufgesetzt. Dieser ISA Server sollte OWA zulassen. Dies haben wir eigentlich auch alles geschafft, bis auf das eine Problem. Wir kommen über die IP des Servers auf die Login seite des OWA und dann wenn wir uns einloggen wollen kommt: "Sie konnten nicht an Outlook Web Access angemeldet werden. Stellen Sie sicher, dass Domäne\Benutzername und Kennwort richtig sind, und wiederholen Sie den Vorgang." Dazuzusagen ist noch, dass wir noch einen älteren ISA Server im Netz haben, welcher die selbe Funktion hat. Und bei diesem funktioniert der Login ohne Probleme. Keine Angst name und passwort stimmen .... Kann mir jemand helfen? Gruss Eque Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! Willkommen on Board! Ich verschiebe den Beitrag mal in das richtige Subforum! Hier nur Fragen zu Lerninhalten! http://www.mcseboard.de/rules.php?u=7545#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eque 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich dacht das das kommmt ;) hab nur die regel zu spät gesehen -.- sry. hätt trotzdem gerne antworten :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Da sind deutlich zu wenig Infos da. Wir kommen über die IP des Servers auf die Login seite des OWA und dann wenn wir uns einloggen wollen kommt: Von wo aus, welche IP? Ist der Exchange ein eigener Server? Ist der ISA in der gleichen Domäne? Welche Authentifizierung? Über welches Protokoll wird die Verbindung zum OWA auf dem ISA hergestellt, HTTP oder HTTPS? Fragen über Fragen und ohne ausreichende Informationen ....... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar