kingnet 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo zusammen Ich habe heute auf unserem 2003 FileServer die Disk Quota aktiviert. Jetzt habe ich eine schöne Auflistung alles User und sehe auch welchen Platz diese brauchen. Das problem ist das jeder User zwei mal mit dem gleichen Namen angezeigt wird aber mit unterschiedlichen Speicherbedarf. Die Benutzer wurden aus einer NT4 Domäne migriert (inkl. SID-History), die Daten wurden auch aus einem NT 4 Fileserver migriert. Jetzt vermute ich das Windows die User einmal mit der alten SID und einmal mit der neuen Auflöst und anzeigt. Irgendwelche Lösungsvorschläge?? Danke schon mal im voraus. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo kingnet Mir kommt spontan keine Idee, aber um deine Vermutung zu bestätigen kannst du ja einen neuen User erstellen und schauen ob dieser auch zwei Einträge erhält. Gruss FunkyFleaBass Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingnet 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 das habe ich schon versucht, wenn ich einen neuen user erstelle erscheint der nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingnet 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hat niemand irgend eine Idee was man da am besten machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.