Mohadip23 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Habe auf dem Serv er eine OU erstellt. In diese OU habe ich alle Benutzer und Computer eingefügt die ich darin haben möchte. Nun habe ich auf die OU eine Benutzerrichtlinie erstellt (Desktop). Leider funzt die Richtlinie nicht. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Rechner neu gestartet? Replizierung (falls notwendig) durchgeführt? MUSS funktionieren... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Server habe ich auch schon neu gestart sowie die Clients. REP 0 HABE NUR EINEN sERVER Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Im Resource Kit gibt's ein Tool, gpresult.exe, mit dem kann man auf dem Client nachschauen, welche Richtlinien woher übernommen werden. Mit dem mal das Troubleshooting anschauen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Wie siehts denn mit der vererbung von oben nach unten aus ? Daran liegts meistens! Und an den rechten die Richtlinie zu übernmehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.