anne_03 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Moin, gestern habe ich vergeblich nach einer Lösung für ein OWA-Problem im Netz gesucht. Deshalb meine Frage an euch. Wir haben das Problem, dass bei den Nutzern (anderer Standort), die per OWA auf ihre Mail zugreifen, beim Versenden einer Mail die Messagebox "Response Denied" erscheint. Die Mail wird aber trotzdem zugestellt. Das Messagefenster und die Mail können dann nur noch mit X geschlossen werden. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich von unserem Hauptstandort per OWA das gleiche tue. Hat jemand dafür eine simple Erklärung? Ist es eine Firewall-Einstellung auf einer der beiden Seiten oder muss ich auf unserem Server (GPO's) danach suchen? Gruß Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi. Gibst du uns etwas mehr Info's ? - OWA (Exchange) Version - Anbindung an INet (Firewall, Proxy, ISA) ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
anne_03 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 jo: Exchange Version 6.5.7226.0, Windows 2003 Server, Office-XP 2002. Anbindung über Standleitung zwischen zwei Standorten, auf beiden Seiten Proxy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.