magicnight 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hallo, gibt es eine gruppenrichtlinie mit der man auf einem terminalserver die grösseneinstellung für temp. internetdateien herabsetzen kann? ich finde nur eine einstellung fuer das aktivieren / deaktivieren der einstellung. viele grüsse! magicnight Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hallo und willkommen im Board :) Ja, die Möglichkeit gibt es. Schaue mal in den Link im 6. Beitrag hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52405 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicnight 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 1000 dank! funktioniert. allerdings bloss als lokale gruppenrichtlinie auf dem w2k3-wts. wenn ich versuche das in der domain-policy (windows2000) zu implementieren, beamts die mmc bei benutzerkonfiguration/internet-explorer-wartung/erweitert/firmeneinstellungen weg sobald ich die eigenschaften aufrufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.