ERausAachen 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Schönen Guten Tag, ich habe folgende Situation: Habe einen Windows2003 Server, mit integriertem Software Raid, nun ist die primäre Platte ins Nirwana gegangen und ich bekomme das Dublikat nicht gestartet... Was mache ich Falsch? Wäre Für jedwede Anregung und Hilfe Dankbar :) MfG Er aus Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Was du falsch machst weiss ich nicht, da du uns nicht gesagt hast, WIE du bootest. Das geht mit einer Startdiskette, auf der die boot.ini für die zweite Platte angepasst ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ERausAachen 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 es funktioniert jetzt ... K.A. warum... wohl ein weiteres Geheimnis das in den weiten des Microsoft Microversums herumgeistern wird ... ^^ Danke für die Bemühungen Grizzly. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.