lpe-kenny 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Leute, habe ein ziemlich komisches Problem mit einem W2K3 Std Server. Nach einiger Zeit, in unregelmässigen Abständen, kann ich mich nicht mehr lokal am Server anmelden. Die Felder für den Benutzernamen und das PW sind komplett ausgegraut nur das Feld wo man die Domäne auswählen kann ist noch anwählbar. Allerdings kann ich mich noch über RDP am Server anmelden. Starte ich den Server neu ist alles wieder gut. Auf dem Server ist SP1 installiert. Hoffe jemand von euch hat da eine Idee oder eine Lösung parat. Vielen Dank schon mal im voraus. MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, steht etwas im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hui, da müßte das Log aber eigentlich leuchten, KCC, netlogon verschnupft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lpe-kenny 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo Leute, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte ziemlich viel um die ohren. ob ihr mir es glaubt oder nicht aber im eventlog steht überhaupt nix drin. es gibt keinerlei anzeichen dafür warum es so ist wie es ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.