Voodo 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo zusammen, vielleicht hat jmd. nen Tip für mich. Hab das komische Phänomen, dass ich bei einem Outlook Client das Problem habe das er Emails (von 100 z.B.) 90 abhoilt und dann einen Fehler bring Fehler in der Übertragung/Übermittlung. Danach fängt er wieder an Emails abzurufen. Das Problem ist das er die abgeholten auch nicht löscht. Jmd. ne Idee woran dies liegen könnte? Gruß V Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Womit holst du emails ab ??? ich schatze mal mit imap oder ? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Womit holst du emails ab ???ich schatze mal mit imap oder ? ...mit IMAP kann ja wohl nicht sein, er sprach davon, das die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden. Handelt sich um eine Eigenschaft von "POP" und nicht von IMAP (außer gewolltes entfernen von Nachrichten)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Apropos: was für eine Verbindung verwendest Du? Ist diese stabil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.