Flare 12 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, soeben nachhause gekommen und darf gut gelaunt ins Wochenende, Prüfung bestand aus... SUS Terminalserver DNS ( delegation , Stub, Weiterleitung ) Überwachung ( Objecte und Anmeldung ) Backup und Wiederherstellung Schattenkopien waren viele Fragen drin. Die Prufung war eine VUE Prüfung und hatte keine Simulation. Ca 5-6 Drag n Drop fragen. Im grossen und ganzen nichts wovor man sich gross fürchten muss, wenn man gewissenhaft gelernt hat.. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. :D nikon312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich will sie in 4 Wochen ablegen. Ich denke auch, dass sie im Vergleich zur 296 gut zu schaffen ist. (4 Wochen später) Wie sah es von der Zeit her aus? Knapp? Gruß, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 @ mapulativ... hmm die zeit sollte allemal reichen insgesamt hatte ich 120 minuten zeit wovon ich nur die haelfte brauchte... Wünsch dir dann viel Glück... Lass das Ergebniss hoeren :D Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Die 292 hat ich demnächst auch noch vor mir :-) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.