leuprecht 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, wegen einer anstehenden Migration von NT auf 2003 möchte ich eine Bestandsaufnahme der NTFS-Berechtigunen eines NT4.0-Fileservers machen. Kennt jemand zufällig ein Tool, das mich hierbei unterstützt (z.B. Einlesen der Daten in Access-DB o.ä.). Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, Dumpsec von Sysinternals Was die Access DB betrifft, kann ich dir nicht viel sagen.. Ich weiss leider nicht in welche formate dumpsec exportiert... Excelformat sollte ja schon reichen.. dann kannst du dir ja selber tabellen machen. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
leuprecht 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Rene, danke für die superschnelle Antwort. Tool funktioniert perfekt! Ausgabe kann als CSV abgespeichert werden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.