MrMaxy 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo Leute, ich dreh gleich am Rad, da suche ich schon mehrer Stunden im Internet, aber es lässt sich einfach keine Lösung finden, warum das Wheel an meinem Rechner nicht so richtig funktioniert. Auch finde ich keine Treibersoftware für das Ding, die für W2K geschrieben worden ist. Ich bin am verzweifeln! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass einer von euch 'ne Lösung anbieten kann. Weietrhin noch einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Check mal: http://www.treiber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrMaxy 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Danke für den Tip! Leider lässt sich die dort zu findende Software nicht unter W2K installieren. Was soll ich nur noch machen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ruf mal beim Herstellersupport an... frag nach?! ;-) seeas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.