NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, ein paar User haben ein ziemlich fettes Profil, das wollte ich jetzt gerne durch eine GP auf ein limit von z.b. 100 MB setzen. Wenn sich der User nun anmeldet kommt auch die Meldung "Before you can logoff you have to clean somthing..." Gesagt getan, die User verschieben endlich ihren "eigenen Dateien" Ordner woanders hin. Wenn sie jedoch jetzt nach einem neustart wieder anmelden, kommt die gleiche Meldung, weil im Server-profil immer noch alle sachen im "eigene dateien" ordner liegen, und die Workstation sich das wieder alles zu sich holt. Muss man das noch irgendwo einstellen, das er das im Serverprofil auch löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Du kannst in den Group Policies einstellen, welche Ordner nicht auf den Server kopiert werden. Ich habe mal versucht, in der Group Policy für die max. Profilgröße 100 MB einzustellen. Ging nicht, 30000 KB ist der max. Wert. Falls jemand andere Info hat, bitte berichtigen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
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