gordonF 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Bin heute morgen zur Prüfung gegangen und dachte, die Zeit (3,5 h Prüfungszeit für 4 Szenarien) wirste brauchen, war aber nach einer Stunde fertig und hab bestanden. Die nächsten Prüfungen werden 216 und 218 sein. Wird wohl ein härterer Brocken ... Aloha gordonF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 218 ...ist um einiges schwerer ... aber nichts ist unmöglich ....bereite dich nur gewissenhaft darauf vor ... und dann geht das auch ... machst in deutsch oder englisch .. ?? das fand ich auch somit einer der schwersten PRüfungen ... vielleicht war ich an dem Tag auch nur unkonzentriert ...wer weiß das schon ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Zusammen, also ich fand die 70-218 eigentlich garnicht soooo schwer, wie gesagt, kommt wahrscheinlich auf die Fragen an. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau: Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich find auch die 70-218 war eigentlich Spielerei. Ich hatte keine Probleme damit. @ gordonF War die 70-219 wirklich so easy. Was für Simulationen kamen dran, so ungefähr. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.