cruch 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo! Habe ein schwerwiegendes Problem! Habe vor langer Zeit die Proxi-Einstellungen über die Lokale Gruppenrichtlinie des Rechners deaktiviert! Die Option ist also komplett ausgegraut und man kann nichts einstellen! Nun sitzt aber ein anderer Mitarbieter an dem PC und dieser darf neben dem Intranet auch in das Internet. Nun wollte ich das wieder aktivieren, aber bei dem PC (OS Win 2k SP4) ist in der lokalen Gruppenrichtlinie unter Computerdings die Administrative Vorlagen wech! Da sind also keine Optionen, wo ich die Einstellung früher vorgenommen hatte. Darf den Rechner auch nicht neu aufsetzen... Könnt ihr mir helfen, die Option wieder zu aktivieren bzw. einen weg finden, wo ich die Administative Vorlange füllen kann? Vielen Dank! CruCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 moin, sie sind ja imho auch unter benutzereinstellungen>WindwosEinstellugne>internetExplorer>Verbindung>Proxyeinstellung zu fnden. versuchs mal da! cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.