Arktos73 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Würde gerne ne Lerngruppe für MCSE/MCSA 2003 suchen aus dem Raum Berlin ... Unterstützung wäre sehr hilfreich mit Möglichkeit seine zukünftigen PRobleme und Erfahrungen auszutauschen im skype , ICQ etc. Ich selbst muss nur update machen , aber meine Einstellung ist .. man lernt nie aus ... und es gibt immer PRobleme die man nicht selbst lösen kann ... :cool: viele Grüße ...und meldet euch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wembo 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Arktos hätte auch interesse an ein Lerngruppe. Hast Du dir schon mal über das wo und wie, also z.B.wie oft man sich treffen sollte, gemacht ??? Gruß Wembo Zitieren Link zu diesem Kommentar
matangi 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hier gibt es noch einen INteressenten, besonders online austausch und zz 70-290 und dann 70-291 gruss matangi Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaiserconstanti 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich würde auch gern mitmachen. Wann geht es los. Gibt einen Treffpunkt (sollte zentral sein)? Ich würde es auch organisieren. Bitte Mail an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balu_Berlin 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi all :) Hätte auch grosses Interesse an einer Lerngruppe, gerne auch CISCO und LINUX Certs. Gruß Balu_Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 So jetzt bin ich wieder da und bin der Meinung .... Online : Bücher scannen und austauschen .... Erfahrungsaustausch wäre dann im Cafe Schleusenkrug am Tiergarten und treffen sollten wir uns dann immer am SA oder SO was den Zeiten angeht sollten wir uns gemeinsam zusammenraufen udn klären wer wann Zeit hat... BEGINN : 01.08.2005 ... Minimum an Leute sollten schon 4-5 sein ... also immer melden und dann klären wir alles im ersten Gespräch ----wie wir das dann alles anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roman79 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, wann findet das nächste Treffen statt? Habe den CCNA geschafft und werde mich nun ebenalls dem MCSE widmen. Daher würde ich das nächste mal im Schleusenkrug gern vorbeischauen. Gruß Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordond 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Hallo erstmal, hätte auch Interesse, zumindest mal vorbei zu schauen, werde jetzt erstmal die 70-271 in Angriff nehmen, aber der MCSE würde mich natürlich auch noch reizen. Gibts Euch als Gruppe noch ? Greets Gordon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firive 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi, ich hätte auch Interesse. Habe eben mein LPIC 1 und 2 gemacht... mache aktuell CCNA und dann MCSA (270, 290, 291, 284) Würde mich über eine antwort freuen. daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hiho Gibt es noch eine Lerngruppe im Raum Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_hind 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wann und wo trefft ihr euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Noch gar nicht. Meine Freundin möchste nur den MCSE machen und lernt zur Zeit ziehmlich viel alleine und da Berlin nicht so klein ist, hab ich gedacht es gibt hier was :) Alternativ können wir ja auch eine neue Gruppe bilden :D Hat jemand interesse? Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.