kiko 11 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo an alle, auch ich habe SUS auf WSUS migriert. Ich habe das tool wsusutil verwendet und im Logfile stand Content migration complete. 846 files migrated So wenn ich jetzt das WebFenster für WSUS aufmache und auf Updates gehe, dann sehe ich garnichts... Ist das normal? Zeigt er die migrierten contents nicht an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 hi, du musst den WSUS zuerst synchronisieren (mit MS) und anschliessend kannst du SUS auf WSUS migrieren! (hmmm...warum wird das Ganze dann eigentlich noch Migration genannt?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Na toll :mad: Dann braucht man das ja garnicht mehr... Kann man auswählen was der WSUS runterläd? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 ja in den optionen für die synchronisation kannst du das downloadverhalten definieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hat schon jemand den Sinnn der "Migration" erkannt? Was soll da eigentlich migriert werden, wenn nicht die Updates? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Tja das hab ich mich auch schon gefragt! Wollte die WSUS Beta auf den WSUS migrieren! Denkste -> Geht nicht! Versuch doch mal mit dem WSUS von dem SUS netzintern zu synchronisieren!! Würd mich interessieren ob das geht! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hi,du musst den WSUS zuerst synchronisieren (mit MS) und anschliessend kannst du SUS auf WSUS migrieren! (hmmm...warum wird das Ganze dann eigentlich noch Migration genannt?!) Hi, kann man die Syncronisation wirklich nicht umbiegen auf den SUS? Habe wirklich nicht vor, die ganze Nacht die Dateien runter zu laden. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden. Gruß Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Na. Du kannst das ja auch am Tag machen :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Na. Du kannst das ja auch am Tag machen :p ;) Jo, da freuen sich unsere User, warum sie so langsam surfen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.