xtragood 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Der Meinung bin ich auch. Auch nicht von schlechten Eltern und hat im kleinen Maßstab auch schon geklappt, ist die Quanten-Teleportation :shock: Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hy, das allerbeste bei dem Zukunftsgedanken gefällt mir das unsereins zumindestens Berufstechnisch nicht aussterben wird. Da das alles ja gestet und implementiert werden muss :D sozusagen die Boten des guten :) Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ...Da das alles ja gestet und implementiert werden muss :D ...nur, bis die Maschinen die Herrschaft übernommen haben: Küsntliche Intelligenz ;) Gruß, xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hy, sollte das passieren das ich gegen meinen Herd (zwecks Knechtschaft über USB) oder sonstigen dienlichen PC Geräte kämpfen müsste hoffe ich das wenigstens diesmal einer Mitdenkt und einen Notfall aus implementiert. :) Kämpfe nicht so gern gegen die Freunde der Nahrungszubereitung :D Gruß Cool Ace :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Mal wieder was neues zum Thema auf heise.de: Finger als 3D-Datenspeicher Dann könnte ich endlich mal mein Scheckheft wegschmeißen... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.