Uli 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi, gibt es einen Befehl um in einem Skript eine Datei suchen zu lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi Uli ! Schau Dir mal where.exe im Reskit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 O.k., danke werd mir ansehen ! gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Bei den Freetools des ResKit, die man bei MS downloaden kann ist die where.exe nicht dabei. Wo kann ich die where.exe noch herkreigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi Uli ! Du hast ja von Deinen Problemen mit den Quellen vom reskit bereits geschrieben. Allerdings versteh ich MS nicht, wieso where.exe nicht free ist. Eine Version von where.exe ist auf jeder Win98-CD drauf. Das ist zwar eine andere Version als im Reskit, der Syntax scheint der gleiche zu sein, läuft auch unter w2k. Eventuelle Lizenzprobleme mußt Du aber selbst klären. Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.