goedi 10 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei einem Kunden von mir. Ich komme dort leider nicht mehr weiter und wollte, jetzt, bevor ich am Montag bei MS einen Call aufmache noch mal Fragen ob vielleicht jdm eine Idee hat dazu. Der Kunde hat ein Notebook(Fujitsu - Siemens Lifebook Serie E) und eine PDA(Pocket Loox 710 auch Fujitsu - Siemens). Bei versuch den PDA mit dem mit dem Postfach über Outlook 2003 und Active Sync 3.8 abzugleichen kommt es zu folgender Meldung: Outlook kann eine Instanz dieser Terminserie nicht lesen. Schließen Sie alle geöffneten Termine und versuchen Sie es erneut, oder erstellen Sie den Termin neu. Diese Meldung kann man dann beliebig oft wegklicken, sie kommt immer wieder, solange der PDA im Cradle ist. Es ist zu diesem Zeitpunkt kein Termin geöffnet. Im OPMLog stehen leider auch keine Informationen. Hat jdm. eine Idee was es sein kann? Gibt es ein Tool, womit ich die Konsistenz eines Kalenders und deren Einträge prüfen kann? Vielen Dank. Gruß aus HH Goedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 ich hatte auch probleme, ein vorgängermodell zu syncen. oft hilft folgendes: entweder das Sync-profil auf dem PC des users löschen und neu anlegen. der sync könnte danach klappen oder(vorsichtig anwenden!) den PDA so resetten, daß er keine daten mehr enthält. dann wieder syncen mit dem PC. hilft oft weiter, wenn ansonsten nichts mehr geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goedi 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hi wirtnix, das haben wir schon gemacht, hat leider nichts gebracht. Ich gehe davon aus, dass in dem Kalender korrupte Daten gibt. Unsere Microsofties vor Ort bei uns meinten, das es ein Limit gibt mit irgendwelchen Zugriffen auf Postfächer über Stellvertrehtungen. Leider weiß ich noch nichts genaues. Ich werde Montagmorgen den Cachemode einschalten und einmal komplett synchroniseren lassen. Vielleicht findet der ja Fehler. Ansonsten müss jdm. den kompletten Kalender durcharbeiten. Vielen Dank Gruß goedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.