Mohadip23 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Habe ich eine Möglichkeit (Server Win2000; Prof) eine Software auswahlliste zu erstellen mit dennen sich der Benutzer aussuchen kann welche Software er gerade gebraucht ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 hi moha sollen denn die benutzer nur die prog´s nutzen oder auch bei bedarf installieren? saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 die Benutzer sollen die Software nicht insallieren können. ein Benutzer soll max. Benutzerrechte auf dem Rechner haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 hmm sorry aber dann versteh ich dich nicht ganz. wozu die liste? wenn doch ein benutzer ein prog benötigt sollte es entweder auf´m rechner sein oder per z.B. ner ica sesiion vom terminal server gestellt bekommen. ich meine, wenn die software irgendwo installiert ist ist sie ja dann ach automatisch irgendwo auf´m desktop oder in der programm leiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 es sieht so aus. habe einen schulungsraum. nun soll wenn sich der Benutzer anmeldet die Möglichkeit haben zu sagen das Programm gebrauche ich. Vielleicht geht das auch nur mit Novell moha23 PS : Denke das mich meine Soregn mit der OU und dem servergespeicherten Profil so lagsam in den Wahsinn treiben weil sie nicht funzen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 ich wüsste nur wie man alle prog´s zugänglich (ohne auswahl)macht aber das iss ja nicht sinn der sache. falls du doch ne lösung findest für deine auswahl liste dann poste sie bitte würde mich interessiereen ob und wie das geht. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.