Tom-Cat 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Tag zusammen, ich habe 2 DCs hier im Betrieb Der 1.DC läuft wunderbar. den 2.DC muss ich jetzt herrausnehmen. nur ich will nicht kaputtmachen. wie genau kann ich den entfernen. Ich wollte lieber mal euch fragen! LG THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Einfach am 2ten DC herabstufen mit dcpromo. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Eventuell vorher noch die Funktionsrollen auf DC1 schieben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hiho, FSMO Rollen evtl noch übernehmen, sollten eigentlich keine drauf sein -> guggst du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60179&highlight=fsmo Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 oke einfach dcpromo ausführen dann den harken dranne machen das es der letzte DC in der Domäne ist ? und mit dem 1. DC passiert dann auch nichts ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 oke einfach dcpromo ausführen dann den harken dranne machen das es der letzte DC in der Domäne ist ? und mit dem 1. DC passiert dann auch nichts ??? Nein! Er ist ja nicht der letzte in der Domäne. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 hmmm <-- verständniss probleme :-) war das NEIN auf den Harken bezogen oder das NEIN auf "Es passiert nix mit dem 1.DC" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Keinen Harken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 hmm okey. mal probieren :-) muss ich sonst noch auf was achten ? ich will nur nicht das ich nachher da stehe und nix läuft mehr !:-) ich muss den Server einfach nur in die Domäne nachher einbinden aber nicht als 2.DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Schau in den Links ob der Server irgendwelcher Rollen innehat, diese evtl wie beschrieben übernehmen danach dcpromo zum herunterstufen. Danach evtl noch über Eigenschaften Arbeitsplatz in die Domäne nehmen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.