Xandie 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo Leute, hat einer von euch eine Ahnung was mit diesem Fehler beim WSUS (im Webbrowser bei Aufgaben) gemeint ist? "Überprüfen Sie die Serverkonfiguration. Mindestens eine der Update Service-Komponenten konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie den Serverstatus, und vergewissern Sie sich, dass der Dienst "Windows Server Update Services" ausgeführt wird. Folgende Dienste werden nicht ausgeführt: ContentSyncAgent, WSUSService" ich wär froh wenn ,mir einer von euch weiter helfen kann ? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo, läuft der Dienst denn ? Was sagt das Eventlog ? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gremlin77 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo Xandie, hatte diese Fehlermeldung auch schon ein paar mal. Wenn Du den Dienst neu startest ist die Fehlermeldung im Webbrowser bei Aufgaben verschwunden. gruß gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ricinho 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hab ich auf probiert, den Dienst neu zu starten. Nach ein paar Minuten kommt die Fehlermeldung aber wieder. WSUS läuft aber ohne Probleme, auch wenn der SelfUpdate-Dienst nicht läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.