spamheaven 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo, mein Motherboard hat die USB-Spezifikation 1.1. Kann man daraus eine 2.0 machen? http://www.asus.com.tw/prog/spec.asp?m=A7N266-C&langs=07 thx Dea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Nö, geht nicht. PCI Karte kaufen, rein damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spamheaven 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Das heißt, wenn ich mir jetzt so eine Karte einbau, habe ich USB 2, obwohl mein Board eigentlich nur 1.1 kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hi, die Karte kannst Du sicherlich verwenden. Der USB-Standard Deines Boards spielt dabei keine Rolle. Ich würde sie jedoch nicht per ebay kaufen, sondern direkt im Internetshop des jeweiligen Händlers. Dadurch sparst Du etwas bei den Versandkosten. Wenn Du nicht unbedingt Firewire brauchst, kannst Du auch eine reine USB-Karte nehmen, die ist nochmal günstiger. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.