Renegade0107 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hab ein Problem, ist sicher nicht grobes, aber es störrt halt ungemein wenn ich nun was speichern/öffnen will und dann in den ordner mit zB den Bildern gehe ordnet er alles automatisch nach größe an, soll er aber nicht, sonder nach name, wie es auch im windows explorer ist sobald ich es nun nach namen geordnet habe bleibt es solange bis ich wieder auch speichern/öffnen klicke kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Explorer ->Extras ->Ordneroptionen ->Ansicht ->Erweiterte Einstellungen ->Dateien und Ordner ->Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern /Häkchen setzen ...zumindest funktioniert das mit Explorer ...ich weiss nun nicht welches Programm du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renegade0107 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 das hab ich gemacht^^ es ist in allen progs, egal ob in einem Office Produkt, Paint, Photoshop, Dreamweaver,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.