Lanzelot 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Geschafft ! 70-221 erfolgreich bestanden ! Benötigte Punktzahl: 556 Erreichte Punktzahl: 793 Damit war es die letzte Prüfung und nun bin ich MCSE ! Alles beim alten geblieben ! Szenario`s gliech nur andere Namen und Antworten in anderer Reihenfolge ! Jetzt wird sich jedoch nicht ausgeruht, es geht mit Lotus weiter ! Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lanzelot! Am Dienstag bin ich mit meiner vorläufigen "Letzten" (220) dran. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 herzlichen glückwunsch. am freitag mach ich die 219 und danch folgt die 221 wie hasst du dich vorbereitet auf die 221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lanzelot 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Habe mir das Buch durchgelesen, versucht die Übungen zu machen, Die Dumps zur erweiterten Hilfe, und hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 welche szenarios meinst dur und woher hasst du die??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lanzelot 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Suchmaschine MCSE Braindumps ! Jedoch fast alle auf englisch musst du halt übersetzen oder die Prüfung in Englisch machen ! Jedoch kannst du dich nicht darauf verlassen, es ist nur eine Hilfe um mal zu sehen wie in etwa die Fragen in der Prüfung aussehen. Nur das zu lernen kann böse enden ! Viel erfolg wünsche ich dir trotzdem kannst dich ja mal melden ! Und wenn du jetzt erst anfängst zu lernen wenn du nächste woche die Prüfung machen willst, das hast du es voll drauf oder glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 etwas glück gehört immer dazu, voll drauf hat es wohl keiner. ich sage immer grenzen die nicht errreicht werden können gibt immer und da hilft dann halt auch das glück mit. wer sich aber keine ziele setzt (auch wenn sie sehr kurzfristig sind) wird auch nichts erreichen. o.k. es lebt nicht jeder mit diesem motte aber ich bin ja nicht jeder. trotzdem dank und ich geb bescheid ab es mit dem termin und der prüfung geklappt hat. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 hi lanzelot, drück mir die dáumen, hab morgen die 221 hoffe es geht alles glatt. vor lauter input platzt mir bald die birne. ich werde die berichten ob eine woche gereicht hat. der ordner und die dumps (welche dumps ?) schaun mer mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 hi lanzelot, es hat geklappt, danke für die tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.