User7070 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo, ich benötige mal etwas Hilfe: Exchange Migration von 5.5 zu 2003 - alles einwandfrei. Wenn ich jetzt auf dem Exchange 2003 einen öffentlichen Ornder erstelle, dort einen neuen untergeordneten öffentlichen Ordner erstelle und dann die Rechte weitergeben möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Ein solches Objekt ist auf dem Server nicht vorhanden. Einrichtung: LDAP Provider ID-Nr.: 80072030 Exchange-System-Manager Dazu habe ich folgenden KB-Artikel gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317675 Nur leider weiss ich nicht genau, wo ich das beim Exchange einstellen muss, damit es wieder ohne Probleme funktioniert. Wer kann dazu etwas sagen? Danke! User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi. Dieser KB-Artikel dürfte nicht zu deiner Beschreibungg passen. Ich glaube eher, das bei der Migration einige Rechte verloren gegangen sind. Überprüfe einmal, ob nachfolgende Security Gruppen vorhanden sind: - Exchange Enterprise Servers - Exchange Domain Servers - Exchange Services LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.