strauchr 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Servus. Ich raff das ned. Die startup ist vollkommen okay und wird auch mit sh start richtig angezeigt. also reboot gemacht und siehe da, startup richtig, aber running unterschiedlich. Beim Hochlauf kommt merfach die Meldung "Configure dialer in-band first". Weist jemand das zu bedeuten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hola, hast du die config via tftp direkt in die startup geladen?! =>konfigurationsfehler.. => config posten Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
strauchr 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 So, habe es gerade gelöst. Auf meinem anderen Router der voll in Betrieb ist, der hat V12.2 drauf. die habe ich nun auf meinen Testrouter aufgespielt. Und siehe da, jetzt funtzt alles bestens. Nun kann ich meine Konfig auf den Router einspielen, der voll in Betrieb ist. Danke trotzdem. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.