shockmaster 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi ich habe hier ein System mit Raid 5 (kapazität 37 GB). Nun wollte ich w2k auf einem Großen Laufwerk (37 Gb) installieren. allerdings kann ich bei der installation die größe der ersten partition nicht beeinflussen. Muss ich vor der installation das ganze partitionieren ?? und wenn ja wie ? ich hab keine erfahrung mit SCSI Systeme und fdisk geht nicht .. Danlke kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Ich würd vorher partitionieren ! Hast du's schon mal mit XFDISK probiert ? MfG Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Bei SCSI-Systemen habe ich bisher die rfahrung gemacht, dass ich immer eine Disketten-Inst machen musste. Aber die funzte dann. Mußt du sonst mal auf diesem Wege testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shockmaster 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 aha und wie geht diese dann .. ich meine der Setup läuft ja es geht mir nur darum jetzt irgendwie am ende "EINE" große partition zu haben ... mfg kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze-Vedo 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi, Du schreibst von RAID 5, geb doch mal etwas mehr Details bekannt, was für ein Controller, wie ist das Array(s) eingerichtet... Atze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Die kannst du doch normal über die Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung größer ziehen... oder dann vielleicht mit PartMagic :suspect: :D MfG Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar