Lakritzschnecke 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Kohn, respekt! Glückwunsch zum neuen Status. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Auch von mir ein Glückwunsch. Wie wurde dir der Titel "übergeben"? Ich kenns noch vom Bund so, wenn man neue Klappen bekommen hat wurde links und rechts einmal mit viel schwung raufgehaun. Ich will mal hoffen das dir nicht ne Tastatur durchs Gesicht gezogen wurde?! :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *tz* er wurde natürlich "getonert" und "getastet" :suspect: die steinigung durch mäuse kam zu guter letzt *g gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ergänzung zu Saracs: Es waren natürlich nur Funkmäuse zugelassen (wg. dem Mehrgewicht durch die Batterien) *gg Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hy auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch :jau: Gruß cool Ace PS. Ab jetzt sind 19 Stunden Boardpflege minimum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin Kohn, da kann man ja noch gratulieren!!! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ... gratulieren, gilt meine Gratulation natürlich auch Dir! Lieber Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo Kohn, auch hier nochmals meinen Glückwunsch. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hiho, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, schön das es bei anderen wenigstens klappt Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobysurf 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hiho, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, schön das es bei anderen wenigstens klappt Gruß Guido Finde auch das du es verdient hättest, zumal Kohn oft den Eindruck erweckt, er möchte unbedingt mit allen Mitteln zum Boardteam gehören. Linksammlungen, die man auch über Google findet ist ja jetzt nicht so die Kunst. Naja das entscheiden andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Finde auch das du es verdient hättest, zumal Kohn oft den Eindruck erweckt, er möchte unbedingt mit allen Mitteln zum Boardteam gehören. Linksammlungen, die man auch über Google findet ist ja jetzt nicht so die Kunst. Naja das entscheiden andere. hey hey, die ersten 7 Wörter ok Aber ansonsten halt Dich mal n bischen bedeckt... Die Arbeit die Kohn hier leistet (ehrenamtlich - nie zu vergessen) verdient besseres als so eine dahergerotzte billige Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Finde auch das du es verdient hättest, zumal Kohn oft den Eindruck erweckt, er möchte unbedingt mit allen Mitteln zum Boardteam gehören. Linksammlungen, die man auch über Google findet ist ja jetzt nicht so die Kunst. Naja das entscheiden andere. momchent, das zeugt von Missgunst, das ist echt nicht nett so, ob du ihm das gönst oder nicht lass mal dahingestellt und ob man das bei google nicht auch finden kann, ebenso Fakt ist, kohn hat sich damit Arbeit gemacht, diese Dinge zusammenzutragen. Auch das ist Arbeit und Arbeit muß halt auch belohnt werden. Das ist keine Frage davon, ob man das jemandem mehr oder weniger gönnt, echt nicht. enttäuscht über die Haltung hier... Cat P.S.:An dieser Stelle, wenn auch spät meine herzlichsten Glückwünsche, Kohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Herzlichen Glückwunsch, Kohn. Spendiere Dir hiermit ein Bierchen Finde auch das du es verdient hättest, zumal Kohn oft den Eindruck erweckt, er möchte unbedingt mit allen Mitteln zum Boardteam gehören. Linksammlungen, die man auch über Google findet ist ja jetzt nicht so die Kunst. Naja das entscheiden andere. "Neid ist die deutsche Form der Anerkennung." unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Naja das entscheiden andere. Da hast du Recht und das ist auch gut so. Kohn hat sich durch eine hohe fachliche und (was mindestens genauso wichtig ist) soziale Kompetenz ausgezeichnet und wir sind froh in als Teammitglied gewonnen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Finde auch das du es verdient hättest, zumal Kohn oft den Eindruck erweckt, er möchte unbedingt mit allen Mitteln zum Boardteam gehören. Linksammlungen, die man auch über Google findet ist ja jetzt nicht so die Kunst. Naja das entscheiden andere. :rolleyes: wozu hast du dann vor ein paar wochen folgenden thread gestartet? http://mcseboard.de/showthread.php?p=416863#post416863 Hi, bin immer ganz erstaunt welche Links etc ihr hier präsentiert, wo sich dann die Lösung findet. Ich behelfe mir momentan hauptsächlich mit eventid Welche konkreten Links könnt ihr noch empfehlen danke sehr wenn du doch alles in google oder sonstwo finden kannst.... :mad: der einzige der auf den thread geantwortet hat war sogar kohn.. in aller freundschaft: erst denken dann posten! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.