onestone 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo Leute! Suche ein Produkt, dass mir unter Exchange 2003 die Möglichkeit bietet, - dass nur E-Mails durchkommen die auf ner Whitelist stehen - dass E-Mails die ich über den Exchange schicke auf die Whitelist automatisch kommen UND: - dass jedes E-Mail, dass nicht auf der Whitelist steht nicht zugestellt wird, sondern der Sender eine Mail zurückbekommt, wo er gebeten wird auf einen Link zu klicken - sobald dies gemacht wird, wird der Sender zur whitelist hinzugefügt (für die Zukunft) + sein/ihr mail von vorher wird zugestellt. Unter Linux kenn ich das, unter Windows? Lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hi. a) und b) kann dir XWALL von http://www.dataenter.at erfüllen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 danke, leider ist gerade challenge/response interessant. eine normale whitelist kann ich in null-komma nix auf einem linux-gateway machen. die automatisierte anwendung wär aber interessanter! lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.