balti 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo! Habe Freitag in einer Woche die 70-294 vor mir. :shock: Auf was muss ich bitte besonders achten? Ich denke die Schwerpunkte sind GPO, ADSI-EDIT, Schema, FSMO-Rollen? Hab ich einen Schwerpunkt vergessen? Gibt es irgendwelche Schwerpunkte, an die man so nicht denkt? :suspect: Die Prüfung mach ich auf Deutsch. Da ist eh das Problem mit den Übersetzungen zB. die "Blockvererbung", was eigentlich "Vererbung blockieren" heißen sollte. :rolleyes: Bitte um Hilfe. Danke balti Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die eine oder andere Frage etwas mit Security zu tun hatte, also PKI, Verschlüsselung etc. Ich meine eine einfache Aufgabe zu Portregeln gehabt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
balti 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 @ mcse_killer76 danke für Deine Antwort, an Security hab ich überhaupt nicht gedacht! Hab mich voll auf oben anfeführtes verteift. - Danke! gruß balti Zitieren Link zu diesem Kommentar
balti 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 und wie schwierig sind dann die Simulationen auf die Microsoft umgestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.