ERausAachen 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Schönen Guten Morgen, ich habe zum WSus mal eine Frage, Habe den Wsus auf einem W2k3 Server installiert, hat auch alles Prima ohne Fehler geklappt soweit ich das sehen kann, nur nach der Installation bekomme ich keinen Zugriff auf die Administrative Seite über den Browser, Meldung : Die Netzwerkrichtlinieneinstellungen verweigern Ihnen den Zugriff... nun habe ich schon in den Richtlinien nachgesehen, nur leider keine in meinen Augen passende Gefunden die es abzuändern gilt. Kann mir evtl jemand hier weiterhelfen? von einem anderen PC aus, ist das genauso... Vielen Dank im voraus [ Nur weil du etwas nicht kannst, bedeutet das nicht das du es nicht versuchen solltest ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
ERausAachen 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.