frapos 11 Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 lolo ick dacht schon ein posting wurde gelöscht, bis ick gemerkt hab das hier ja nicht kohn sondern lefg geehrt wird :rolleyes: glückwunsch dir. was ich schon immer fragen wollte .... bedeutet dein nick das gleich wie der im film armageddon von dem russen? :suspect: na egal weiter hand schüttel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Moin Lefg, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig zum gratulieren! Mach s weiterhin gut. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ... Dir zur Ernennung zum Expert Member gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch! Lieber Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo Kameraden, danke für die Glückwüsche. Habe den Beitrag eben erst entdeckt. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 bedeutet dein nick das gleich wie der im film armageddon von dem russen? Ich kenne den Film nicht. Der Nick ist einfach eine Verkürzung des Zunamens. Lefg gibt es seit meinem ersten Login an einem Netware 3.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hiho, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, schön das es bei anderen wenigstens klappt Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo Guido, danke für den Glückwunsch. Hab lange nichts von dir gehört. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hab lange nichts von dir gehört Naja das hat Gründe, aber weiters PM :D Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Sende eine PN zuück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hab zwar schonmal woanders gratuliert, dann aber gleich nochmal offiziell hier: Herzlichen Glückwunsch ! Wurde auch Zeit... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hab zwar schonmal woanders gratuliert,... Wurde auch Zeit... ;) Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Da kann ich erst mal auch nur Alles Gute wünschen!!! Gruß summerstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Da kann ich erst mal auch nur Alles Gute wünschen!!! Dank auch an dich. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.