Jump to content

Outlook 2003 Extension kann nicht gefunden werden


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Flipshot

Ich erhalte seit heute jedes Mal beim ersten Starten von Outlook, nachdem ich mich an Windows neu angemeldet habe, folgende Fehlermeldung:

 

Fehler in der Registrierung für Erweiterung "Exchange Extension;?". Die Syntax oder das Format der Registrierung ist nicht korrekt. Prüfen Sie die Registrierungseinstellungen und vergleichen Sie den Registrierungseintrag mit anderen Erweiterungen in der Registrierung.

 

Diese Fehlermeldung erscheint dreimal hintereinander. Beim erneuten Aufrufen von Outlook kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Outlook funktioniert soweit ich feststellen konnte auch wunderbar, ohne Fehler.

 

In der Ereignisprotokollanzeige konnte ich dazu folgendes ausfindig machen.

 

Quelle: LoadPerf

Ereigniskennung: 3001

 

Der Wert für die Namenszeichenfolge im Leistungsindikator in der Registrierung ist falsch formatiert. Die ungültige Zeichenfolge ist 卍 und der ungültige Indexwert ist das erste DWORD im Datenbereich, während die letzten gültigen Indexwerte die zweiten und dritten DWORD im Datenbereich sind.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Man beachte das ungültige Zeichen!!!

 

Bei MS von ich zu dem Ereignis leider nicht fündig geworden. Weiss jemand wo der Fehler liegen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...